Endgültig aus! JLaw & Chris Martin trennen sich erneut

Jennifer Lawrence und der Coldplay-Star hatten zu wenig Zeit füreinander

Chris Martin und Jennifer Lawrence haben sich erneut getrennt. Kürzlich kam Chris Martin Kylie Minogue sehr nahe. Oder wurde Chris Martin durch dieses Foto eifersüchtig?

Jetzt ist es wohl endgültig aus zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 38, denn wie „Us Weekly“ berichtet, haben sich die beiden erneut getrennt. Die Zeichen für eine Trennung konnte man bereits beobachten. Denn nicht nur Chris kam Kylie Minogue besonders nah, auch JLaw verbrachte wieder mehr Zeit mit ihrem Ex, Nicholas Hoult. 

So schön es war, dass sie noch ein zweites Mal zueinander gefunden hatten, so offensichtlich war in letzter Zeit auch das herannahende Ende Nummer zwei. Wie „Us Weekly“ berichtet, ist es erneut aus zwischen Jennifer Lawrence und Chris Martin. Damit wird es wohl diesmal endgültig sein.

Eifersucht als Trennungsgrund?

Erst kürzlich schlenderte Chris Martin nachts durch die Straßen Londons, in seinem Arm und eng umschlungen, seine angeblich „nur“ gute Freundin Kylie Minogue. Die Fotos, die Paparazzi davon gemacht haben, dürften JLaw ganz schön eifersüchtig gemacht haben.

Spaß mit dem Ex

Doch nicht viel besser ging es wohl Chris Martin, als er sah, wie gut sich Jennifer Lawrence noch immer mit ihrem Ex Nicholas Hoult versteht. Die beiden vergnügten sich vor wenigen Wochen bei den Dreharbeiten zu „X-Men“. Eng aneinander geschmiegt lachten die beiden zusammen mit dem Regisseur Bryan Singer in die Kamera.

Auch wenn Coldplay-Sänger Chris wegen seiner Kinder noch immer eine enge Beziehung zu Gwyneth Paltrow pflegt, dürfte ihm das Foto seiner Freundin mit deren Ex nicht besonders gut gefallen haben.

Mangel an Zeit

Ein Insider plauderte gegenüber dem US-Magazin aus, was zur erneuten Trennung geführt habe. „Jen hat nonstop gearbeitet und sie haben einander nie gesehen“, so die Quelle.

Die erste Trennung der Promis hatte nach einem Jahr Dating nur einen Monat gedauert, doch danach hatte sich Jennifer Lawrence wieder öfter mit ihrem Ex Nicholas Hoult getroffen. „Sie haben nun die besten Bedingungen“, so die Quelle über Jen und Nick, deren Familien sich außerdem nah geblieben seien.

Auch wenn noch nicht absehbar ist, wie die Zukunft für Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult aussehen mag, die mit Chris Martin ist nun wohl ein für alle Mal abgeschrieben.