Endgültiges Aus: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger getrennt

Insider berichtet: "Es ist keine Pause, es ist beendet."

Noch im Februar zeigten sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger zusammen bei einem Event. Doch meist feierte Miley Cyrus ohne ihren Liebsten. Angeblich geht das Paar ab sofort getrennte Wege.

Die Gerüchte um eine Trennung von Miley Cyrus, 22, und Schwarzenegger-Spross Patrick, 21, hielten sich schon lange, doch nun soll es endgültig vorbei sein zwischen der Skandalnudel und dem Sohn von Arnold Schwarzenegger. Sind die Lebensentwürfe der beiden einfach zu unterschiedlich für eine glückliche Beziehung?

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich...

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen dem jungen Paar. Es scheint, als sei in der Beziehung zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger Vieles falsch gelaufen.

Nun hat sich ein Insider in dem "People"-Magazin zu der Trennung geäußert. Das Problem in der Beziehung sei laut der Quelle ganz klar, dass die Lebensentwürfe der beiden einfach nicht zusammen passen. Die Sängerin ist häufig für Gesangsaufnahmen im Studio oder auf Reisen. Und auch bei Events ist die "Wrecking Ball"-Sängerin meist alleine zu sehen. 

Der junge Arnie-Nachkomme? Der amüsiert sich lieber auf dem Coachella-Festival oder bei Spring Break in Mexiko ganz ohne seine Freundin.

Sie sind einfach an zwei verschiedenen Punkten in ihrem Leben. Er besucht die Universität und sie ist auf ihre Musik und Karriere fokussiert,

verrät der Vertaute der US-Website.

Ihre Beziehung wurde ständig auf die Probe gestellt

Die Schlagzeilen um die Beziehung der beiden rissen nicht ab: Fotos von Patrick wie er auf dem "Spring Break" in Mexiko mit anderen Frauen flirtet, Behauptungen Miley Cyrus sei schwanger von Justin Bieber... stellten die Liebenden auf die Probe. Und nun ist alles aus? Ein Insider sagt ja!

Es ist keine Pause, es ist beendet!

Eine andere Quelle will dennoch erfahren haben, dass die beiden versuchen, diese schwierige Situation in ihrem Leben zu überstehen und an sich zu arbeiten. Wie steht es wirklich um die beiden? Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert.

Sieh dir hier das Video an:

Was sagt ihr zum Beziehungs-Wirrwarr der beiden?

%
0
%
0