Endlich: Am Donnerstag kommt das Baby von Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis

Die Katze hat "eine Scheißangst" vor der Geburt

Die Aufregung und Vorfreude ist mittlerweile wahrscheinlich schon genauso groß wie der Babybauch von Daniela Katzenberger, 28. Denn nächste Woche ist es endlich soweit, dann wird das erste Kind von der Katze und ihrem Lucas Cordalis, 42, per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Und die werdenden Eltern können es kaum noch abwarten, bis sie ihr Töchterchen endlich in den Armen halten dürfen.

Donnerstag kommt das Katzenbaby

Die Schwangerschaft von Daniela Katzenberger befindet sich im Endspurt. Erst vor zwei Wochen, am 4. August, postete die Powerblondine ein Foto von ihrem süßen Kugelbauch auf Facebook. Unter den Schnappschuss schrieb sie: 

In zwei Wochen kommt unser kleiner Schatz.

 

In 2 Wochen kommt unser kleiner Schatz <3 Jetzt heißt es nochmal ordentlich vorschlafen :D

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 4. August 2015

 

Und tatsächlich soll es jetzt am kommenden Donnerstag, 20. August, endlich soweit sein, wie die Katze jetzt auch noch einmal gegenüber „Bild" bestätigt:

Nächsten Donnerstag kommt unsere Kleine zur Welt.

Die Baby-Uhr tickt immer lauter. Nur noch sechsmal schlafen, bis das jüngste Katzenmitglied das Licht der Welt endlich erblickt. 

Angst vor der Geburt

Doch so sehr sich die Katze wohl auch auf den kommenden Donnerstag freuen mag, desto größer werden auch ihre Ängste. Trotz aller Freude und Glücksgefühle habe sie „eine Scheißangst", dass sie irgendetwas falsch machen oder es zu Komplikationen kommen könnte. Doch nicht nur deshalb hat sich das TV-Sternchen letztendlich für einen Kaiserschnitt entschieden. Auch wegen gesundheitlicher Gründe hatte sie bereits im Vorfeld diesen Entschluss gefasst. 

Genauso große Sorgen scheint sich Daniela allerdings über den werdenden Vater zu machen:

Am meisten Angst habe ich um meinen Lucas, dass er bei diesem ganzen Anblick in Ohnmacht fällt und die Hosen voll hat.

Na hoffentlich nicht! Ob Lucas wirklich weiche Knie bekommt oder seiner Katze heldenhaft zur Seite steht, können Fans ab dem 8. September in „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" auf RTL 2 mitverfolgen.