Endlich! Amber Rose sagt "Fuck you" zu Betrüger-Ex Wiz Khalifa

Eine Torte sagt mehr als tausend Worte

Eine Torte sagt mehr als tausend Worte - zumindest die von Amber Rose, 31. Während sich das Model auf dem Bett rekelt, hat sie eine klare Botschaft - etwa an ihren Ex Wiz Khalifa?

Kurz nach der Trennung weinte die 31-Jährige ihrem untreuen Ehemann, der sie mit ihren Zwillings-Schwestern betrogen hat, nach. Doch inzwischen scheint sie wieder zur Vernunft gekommen zu sein.

Rose veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein Foto, welches sie im knappen Seidennegligé auf dem Bett liegend zeigt. In der Hand hält sie eine Sahnetorte, die sie verführerisch mit dem Finger probiert.

Mit dicker Zuckerschrift steht auf der Torte: "Fuck You

Etwa eine Nachricht an Khalifa?

Zumindest scheint Amber neues Selbstbewusstsein gewonnen zu haben, nachdem sie so hintergangen wurde.

Hat vielleicht ihr vermeintlich neuer Freund Zack Kharbouch, der French Montanas jüngeren Bruder ist, daran einen Anteil?

Hauptsache die Mutter des kleinen Sebastian kann endlich wieder nach vorne blicken und ihr neues Glück finden.

 

Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am