Endlich! "Bachelorette" Alisa auf Knutsch-Kurs mit den Kandidaten

Bei den Dreamdates prüft die 27-Jährige Philipp, Alex und Patrick auf ihre Kuss-Qualitäten

Alisa geht ran (endlich!). Die ... Patrick ... ... und Philipp. 

Na also, es geht doch! Lange mussten Fans der RTL-Kuppelshow auf diesen Moment warten: "Bachelorette" Alisa, 27, fasst sich bei den Dreamdates in Thailand endlich ein Herz und spitzt ihre süßen Lippen für die drei verbliebenen Kandidaten Philipp, 27, Alex, 29, und Patrick, 24. Und siehe da, die angehende Lehrerin knutscht sich warm mit den attraktiven Herzbuben!

Alisa knutscht sich warm

Angetanes Augenklimpern, intensive Blicke, getoppt von zaghaftem Händchenhalten - das war alles, was die Zuschauer der RTL-Show "Die Bachelorette" in den vergangenen Folgen an erotischen Schwingungen zu sehen und spüren bekamen. 

Doch mit den Dreamdates am Mittwoch, 19. August unter der tropischen Sonne Thailands packt Alisa nun doch noch eine Schippe Sexyness oben drauf. Ob es an der Traumkulisse von Chiang Mai oder dem belebenden Großstadtdschungel Bangkoks liegt? Man weiß es nicht. Möglicherweise nehmen die drei "Bachelorette"-Boys aber auch einfach nur ihren ganzen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu machen. Denn der ist nach Alisas Geschmack ja eigentlich Männersache!

Auf Tuchfühlung mit den Kandidaten

"Während des Homedates mit Alex lag schon ein Kuss in der Luft, zumindest in meinen Vorstellungen. Mal gucken, ob das heute wieder so sein wird", schwärmt Alisa vor dem Date mit Alex, das sie mitten in einem Reisfeld verbringen. Und tatsächlich: Beim Planschen im Pool einer romantischen Villa kommt es endlich zum lang ersehnten Kuss zwischen dem Magdeburger und der Wahl-Berlinerin.

Und auch mit Philipp und Patrick tauscht die 27-Jährige heiße Küsse aus. Kein Wunder, muss Alisa doch schon im Finale am 26. August entscheiden, welcher Kandidat ihre letzte Rose bekommen soll ...

Die nächste "Bachelorette"-Folge seht ihr am 19.8. um 20:15 Uhr auf RTL.

Wer bekommt die letzte Rose?

%
0
%
0
%
0