Endlich! Blake Lively & Ryan Reynolds: 1. gemeinsamer Auftritt nach Baby-News

Überglücklich beim "Angel Ball"

Pures Glück strahlten am gestrigen Abend Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 37, in New York aus. Kein Wunder - ist es doch der erste gemeinsame Auftritt der werdenden Eltern auf dem roten Teppich, nachdem sie die Nachwuchs-News verkündeten.

 

Blake feierte bereits am Wochenende ihr Babybauch-Debüt bei einer Gala, doch bisher fehlte der werdende Vater an ihrer Seite.

Blake & Ryan überglücklich

Das holten Blake und Ryan auf dem roten Teppich des „Angel Ball“ nach. Und es war nicht zu übersehen, dass die beiden überglücklich sind. Arm in Arm posierten sie für die Kameras - tauschten innige Blicke aus, und Reynolds ließ seine Liebsten nicht aus den Augen.

Happy Family

Zudem bekamen die beiden süße Unterstützung von Ryans Mama Tammy, die mit ihrer Schwiegertochter und ihrem Sohn um die Wette strahlte.

Erst im letzen Monat feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag. Für die beiden Schauspieler ist es der erste Nachwuchs.