Endlich! Das Baby von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist da!

Die Schauspielerin brachte eine gesunde Tochter zur Welt

Kaum zu glauben, aber das erste Kind von Mila Kunis, 31, und Ashton Kutcher, 36, ist nun endlich auf der Welt. Seit Wochen wartete das Paar sehnsüchtig auf die Geburt.

Es ist ein Mädchen!

Am Dienstag, 30. September, erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt.

"Sie ist da und gesund", berichtet eine Quelle gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin.

Die letzten Wochen waren hart

Da es für beide das erste Kind ist, waren die 31-Jährige und der „Two And A Half Man“-Star umso aufgeregter. Mila nahm an Schwangerschafts-Pilates und -Yoga teil, während Ashton versuchte seiner Liebsten jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Beide dürften überglücklich sein, dass sie ihre Tochter nun endlich in den Armen halten dürfen.