Endlich! Der offizielle Trailer von "Tribute von Panem - Mockingjay" ist da

Der Film um Jennifer Lawrence wird wieder spannungsgeladen

Es ist so weit! Lange haben wir gewartet und wurden mit kleinen Teasern als Vorgeschmack bei Laune gehalten. Heute aber wurde endlich der offizielle Trailer von "Tribute von Panem - Mockingjay" veröffentlicht und verspricht einen spannenden Teil drei!

"Ich wollte niemals irgendwas hiervon" - Mit diesem Satz beginnt der Trailer des actiongeladenen dritten Teils der "Tribute von Panem"-Reihe. "Katniss Everdeen", gespielt von Jennifer Lawrence, 24, hat sich als Rebellin bei der Regierung unbeliebt gemacht und wird nachdem ihre Heimat zerstört wurde, im unterirdischen Distrikt 13 versteckt. "Ich wollte nie in den Spielen sein. Ich wollte nur meine Schwester retten und Peeta am Leben halten", erklärt sie mit schwerer Stimme.

"Es sind die Dinge die wir am meisten lieben, die uns zerstören"

"Miss Everdeen, es sind die Dinge die wir am meisten lieben, die uns zerstören", lautet der beängstigende Kommentar von Präsident Snow. Nachdem "Katniss" es als erste gewagt hat, sich dem Kapitol zu widersetzen, ist sie zum Symbol der Rebellion geworden und zum Hoffnungsschimmer der gesamten Nation.

Unter der Leitung der Präsidentin des Distrikts und der Rebellen, "Alma Coin" (Julianne Moore), breitet Spotttölpel "Katniss" ihre Flügel aus und kämpft für die Unabhängigkeit und um "Peeta" (Josh Hutcherson), der vom Kapitol gefangen gehalten wird.

Spannend wird es, das kann nun niemand mehr verleugnen. Und doch heißt es nun erstmal wieder warten, denn erst im November können wir den Spotttölpel wieder von den Kinoleinwänden pfeifen hören. Aber jetzt erstmal den Trailer gucken: