Endlich Eltern! Blake Lively & Ryan Reynolds: Das Baby ist da

Die Schauspielerin war sooo schön schwanger

Glücklich: Blake Lively und Ryan Reynolds sind Eltern geworden. Schauspielerin Blake war so schön schwanger! Blake und Ryan sind ein echtes Traumpaar.

So schön schwanger war bis jetzt noch kein Hollywood-Star: Blake Lively, 27, stand der Babybauch wirklich wunderbar und die Schauspielerin fühlte sich damit auch auf dem Red Carpet sichtlich wohl. Jetzt die süßeste Neuigkeit des Morgens: Blake und ihr Mann Ryan Reynolds, 37, sind schon im letzten Jahr Eltern geworden.

Endlich Eltern!

Blake in anderen Umständen... Eine wahre Augenweide! Ob als kochende Bald-Mama oder an der Seite ihres Gatten Ryan Reynolds: Blake machte immer eine gute Figur und zeigte uns, wie toll eine Schwangerschaft aussehen kann.

Jetzt war es endlich soweit: Blake hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das berichtet "Page Six". Ein offizielles Statement steht zwar noch aus... Trotzdem sind auch wir uns sicher: Die Blondine und Ryan haben gerade alle Hände voll zu tun.

Schon vor Silvester soll das Baby das Licht der Welt erblickt haben, eine etwas verfrühte Geburt also. Doch keine Bange: Blake und ihrem Sprössling gehe es wunderbar und beide seien wohlauf, so die Quelle. Ob es allerdings ein Junge oder ein Mädchen ist, das ist noch unbekannt...

Der familiäre Lebensplan

Ryan und seine hübsche Frau heirateten im Jahr 2012 und sind seitdem kaum mehr ohne einander gesichtet worden. Beide sind absolute Familienmenschen und Blake hatte schon sehr früh einen ganz genauen Plan. In einem Interview mit "Us Weekly" verriet sie hochschwanger:

 

Es ist etwas, das ich schon immer wollte seit ich ein kleines Mädchen war. Ich wusste, ich wollte viele Kinder, weil ich aus einer großen Familie stamme. Es ist mir einfach wichtig.

 

Dieser Traum hat bereits begonnen wahr zu werden!

 

Was denkst du: Junge oder Mädchen?

%
0
%
0