Endlich Eltern: Leah und Brandon Jenners Tochter ist da!

Caitlyn Jenner ist wieder Oma

Am 22. Juli ist Tochter Eva James zur Welt gekommen Soo happy! Leah und Brandon Jenner sind jetzt stolze Eltern eines kleinen Mädchens Hier sieht man Leah Jenner noch mit großem Kugelbauch

Wie die Zeit doch rast... Erst im März hat Brandon Jenner, 33, uns mit der freudigen Nachricht überrascht, dass er und seine Liebste Leah Jenner, 32, Nachwuchs erwarten. Vor wenigen Tagen war es dann endlich soweit: Der Halbbruder von Kim Kardashian und seine Frau Leah sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

"Ich bin für jede Sekunde dankbar"

Am Mittwoch, den 22. Juli, hat der jüngste Jenner-Zuwachs endlich das Licht der Welt erblickt. Damit ist Caitlyn Jenner wieder Oma. Die frischgebackene Mama Leah gab stolz die frohe Botschaft auf ihrer Instagram-Seite bekannt: "Am Mittwoch den 22. bin ich Mutter geworden", schreibt die überglückliche Blondine und postet dazu noch einen Schnappschuss mit ihrem großen Kugelbauch aus der Schwangerschaft.

Es war ohne Zweifel die innerlich schönste Zeit meines Lebens, aber auch emotional, physisch und geistig herausfordernd. Ich bin für jede Sekunde dankbar.

 

 

So heißt die Jenner-Tochter

Wie ihre neugeborene Tochter heißen soll, haben die zwei Sänger der Band "Brandon & Leah" ihren Fans zum Glück auch gleich verraten. Leah lüftet das Geheimnis noch am selben Tag:

Brandon und ich passen auf unser gesundes, kleines Mädchen auf namens Eva James Jenner auf.

Unterstützung von Tante Kim und Kourtney

Bereits im März hat die 32-Jährige auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie ihren Bauch streichelt und Brandon ihr liebevoll einen Kuss auf die Wange drückt. Darunter stand geschrieben:

Es ist an der Zeit, die frohe Botschaft zu teilen. Wir erwarten ein Baby.

Über diese erfreuliche Nachricht hat sich der Kardashian-Klan natürlich ganz besonders gefreut. Brandons Stiefschwestern Kim und Kourtney haben den frischgebackenen Eltern sogar viel Unterstützung für den kleinen Neuzuwachs zugesichert. Lange genug vorbereiten konnten die zwei sich ja auf jeden Fall.