Endlich Ersatz bei "Das Supertalent"! Inka Bause ist das neue Jury-Mitglied

Die sympathische Moderatorin war bis jetzt vorrangig für "Bauer sucht Frau" verantwortlich

Inka Bause ist die Neue bei Die blonde Strahlefrau ersetzt Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke. Inka moderiert seit einer gefühlten Ewigkeit

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Guido Maria Kretschmer, 50, und Lena Gercke, 27, in der nächsten Staffel von "Das Supertalent" nicht mehr hinter dem Jury-Pult Platz nehmen werden. Doch wer unterstützt in Zukunft Dieter Bohlen, 61, und Bruce Darnell, 57, beim Bewerten und sorgt für eine ordentliche Portion Weiblichkeit und Humor?

Neue Wege

RTL macht es gern besonders spannend. Und trotzdem sickern immer wieder vorher Informationen durch, wenn es um zukünftige Teilnehmer oder Jury-Plätze in bekannten Shows geht. Auch diesmal ist es wieder soweit: Wer wird gleich zwei alte TV-Hasen ersetzen und schon bald neben Chef Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" sitzen?

Der Sender selbst ließ die Bombe jetzt platzen: Es ist niemand Geringeres als die sympathische Inka Bause, 46! Bisher war die blonde Moderatorin vorrangig für die Sendung "Bauer sucht Frau" verantwortlich und sorgte bereits dafür, dass viele einsame Landwirt-Herzen ihren Gegenpart finden. Hochzeiten und Babies inklusive! Warum also trotzdem nicht einmal etwas ganz Neues wagen?!

Absoluter Publikumsliebling

Jetzt wird Inka also "Das Supertalent" bereichern. RTL lässt mitteilen:

Inka Bause ist absoluter Publikumsliebling. Als Mutter, Sängerin, Moderatorin und als Fan der Sendung bringt sie die besten Voraussetzungen mit, um vor allem mit viel Spaß das Supertalent-Team um Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Daniel Hartwich zu verstärken.

Und auch die TV-Kupplerin freut sich auf ihre neue Aufgabe:

Mit einer Talentshow für Kinder habe ich als Moderatorin beim Fernsehen begonnen, was sehr viel Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich, beim Supertalent dabei zu sein. Die Zuschauer werden mich dann im Herbst gleich zweimal die Woche bei RTL sehen, denn auch 'Bauer sucht Frau' geht in eine neue Staffel.

Die gebürtige Leipzigerin wird bestimmt ihr Bestes geben um Mode-Mama Guido Maria Kretschmer und Model Lena Gercke ehrenvoll zu ersetzen. Ab Herbst zeigt RTL die neunte Staffel der Talente-Show. Wir sind gespannt auf das neue Jury-Mitglied! 

Was hältst du von Inka Bause als neuem Jurymitglied?

%
0
%
0