Endlich! "Fack Ju Göhte 2": Erster offizieller Teaser ist da

"Zeki Müller" sorgt wieder für derbe Sprüche

Auch im zweiten Teil von Haudrauf-Lehrer Problemschülerin Chantal (Jella Haase) arbeitet auch auf Klassenfahrt erfolglos an ihrer Youtube-Karriere. Silke (Zsa Zsa Inci Bürkle) vom Schillergymnasium kann zwar Latein, aber gegen Burak (Aram Arami) und Danger (Max von der Groeben) ist sie machtlos. Elyas M'Barek und der

Lange haben die Fans drauf gewartet - gestern Abend war es dann endlich soweit: Der erste Teaser von „Fack Ju Göhte 2“ wurde veröffentlicht und verspricht genau so viel Spaß mit „Zeki Müller“ & Co. wie bereits der erste Teil.

Fans in Ekstase

Hauptdarsteller Elyas M’Barek, 33, kündigte den ersten kurzen Clip der Fortsetzung des Kinoerfolgs vielversprechend auf Twitter an: 

Klassenfahrt!! Wer den Link kommentiert, darf bei mir im Zelt pennen (ich schlafe nackt) ;)

Der erste lang ersehnte Teaser zeigt das, was im ersten Teil bereits bei dem Kinopublikum für Lachkrämpfe sorgte.

Schülerin „Chantal“ und Lehrer „Zeki Müller“ setzen auf derbe Sprüche, während seine spießige Kollegin „Lisi Schnabelstedt“ versucht für Ordnung zu sorgen.

Klassenfahrt nach Thailand

Im zweiten Teil geht es dann für die Klasse 10b auf internationale Klassenfahrt. Die Reise nach Thailand gestaltet sich genauso durcheinander, wie es die Fans von „Zeki“ und seinen Schülern gewohnt sind. Unter anderem besucht "Herr Müller" die thailändische Partnerschule - Chaos vorprogrammiert.

Kinostart 10. September 2015

Bereits vorab postete Elyas fleißig Schnappschüsse von den Dreharbeiten. Ab 10. September 2015 dürfen die Besucher dann erneut die Kinos stürmen.

 

 

Eispause am Set! #fackjutu

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

 

Seht hier den ersten Teaser:

Guckt ihr euch den 2. Teil an?

%
0
%
0