Endlich! Herzogin Kate zeigt zum 1. Mal ihren Babybauch

Die Frau von Prinz William erwartet ihr zweites Kind

Herzogin Kate versteckt einen kleinen Babybauch unter dem Mantel Gemeinsam mit Prinz William nimmt sie wieder Termine wahr Das Baby wird im Frühjahr erwartet

Endlich kann man etwas erkennen. Nachdem die zweite Schwangerschaft von Herzogin Kate, 32, bekannt wurde, warteten alle auf die ersten Fotos mit Babybauch und siehe da - so langsam sieht man es.

Wochenlang litt die Frau von Prinz William, 32, an Übelkeit. Ende Oktober zeigte sie sich dann wieder in der Öffentlichkeit bei offiziellen Anlässen. „Ich bin froh darüber, endlich wieder aus dem Haus zu kommen“, erzählte sie damals. 

Langsam wölbt sich was

Gestern, 8. November, strahlte Kate wie gewohnt und ließ unter ihrem taubenblauen Mantel einen kleinen Babybauch erkennen. 

Kate wieder in der Öffentlichkeit

Gemeinsam mit ihrem Gatten schaute sich die Mutter von Prinz George dann auch noch ein Rugby-Spiel an. Angeblich soll Kate dieses Mal ein Mädchen bekommen. Die Schwangerschaft wurde erst im September bekannt. Im Frühjahr 2015 wird das Kind erwartet.