Endlich ist es raus! Daniela Katzenberger erwartet ein ...

Freund Lucas Cordalis hat es im TV verraten!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwarten ihr erstes Kind. Die Super-Blondine freut sich unendlich auf ihren Nachwuchs. Dani ist seit mehr als 1 1/2 Jahren mit dem Sohn von Costa Cordalis glücklich!

Selbst wir können es kaum noch erwarten! Daniela Katzenberger, 28, früher als ewige Single-Lady bekannt, hat sich Anfang 2014 ihren Traummann geschnappt und erwartet mit Lucas Cordalis, 42, das erste gemeinsame Kind. Die werdende Mama ist bereits am Ende ihrer Schwangerschaft und dürfte sich jeden Moment mehr auf den Nachwuchs freuen. Jetzt hat ihr Liebster das Babygeschlecht verraten!

Zu dritt im Glück

Eigentlich wollten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht so schnell preisgeben, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Drei Wochen sollten sich die Fans noch gedulden - bis zur Geburt auf dieses interessante Detail warten. 

Die Doku-Soap des Traumpaares "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" beginnt erst Anfang September, bis dahin hält Dani höchstwahrscheinlich schon ihr Baby in den Armen. In der Sendung werden die berühmten Eltern dabei begleitet, wie sie für das Kleine shoppen, die Wohnung umgestalten, sich streiten und lieben.

Aber schon jetzt hat Lucas Cordalis das Babygeschlecht ausgeplaudert. Wochen nachdem sich sein Papa Costa Cordalis verplappert hatte, zieht der Sohnemann also nach.

Es wird sehr schwer

Im Interview mit RTL 2 kam die Frage nach der Inneneinrichtung vom gemeinsamen Zuhause auf und verleitete den Mann, der die Katze bändigen konnte, zu verraten, was es nun wird. TROMMELWIRBEL ...:

 

Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer.

 

Es stimmt also! Daniela und Lucas erwarten tatsächlich ein kleines Mädchen! Lucas wird sich in Zukunft vor der Farbe Rosa kaum retten können. Schließlich hat seine Freundin ein "kleines" Faible für Pink. Nicht nur das Kinderzimmer, sondern auch andere Räume, wie das Ankleidezimmer, sollen einen rosa Anstrich bekommen.

Wir können es uns schon bildlich vorstellen, wie die Katze und ihr Kätzchen durch die Wohnung tigern, während Papa Lucas kaum noch hinterherkommt. Für dieses lustige Trio fängt nun eine ganz neue, spannende Zeit an. Viel Spaß!