Endlich! Janin Reinhardt und Kostja Ullmann verlobt

Bei der Stadtwette von "Wetten, dass...?" zeigte die Moderatorin ihren Ring

Das wurde aber auch mal Zeit! Schon seit 2007 sind Janin Reinhardt, 32, und Kostja Ullmann, 30, ein Paar und wohnen zusammen in Hamburg. Jetzt sind die Moderatorin und der Schauspieler endlich miteinander verlobt.

Laut Janin ging gestern ein „Kindheitstraum“ in Erfüllung, als sie die Stadtwette in ihrer Heimatstadt Erfurt moderieren durfte. Doch ein funkelndes Detail war dem Moderator Markus Lanz, 45, dabei natürlich nicht entgangen.

"Da blinkt was"

Mit den Worten: „Janin, an deiner linken Hand, da blinkt was“, wollte Lanz das Gespräch auf ihren Klunker lenken. Doch diese scheint nicht darauf eingehen zu wollen, und tut das Ganze mit einer knappen Handbewegung ab.

Verlobt mit "dem Besten"

Doch Lanz ließ nicht locker: „Du bist verlobt“, mutmaßt der Moderator, erntet jedoch nur ein verlegenes Lächeln seiner Kollegin. „Das stimmt“, sagt sie schließlich und antwortet auf die überflüssige Frage, mit wem, schlagfertig: „Mit dem Besten“.

Nach sieben Jahren Beziehung

Markus Lanz aber weiß es besser und sagt: „Mit Kostja Ullmann“, als kurz darauf ein Foto des Paares eingeblendet wird. Glückwünsche für das Paar, dass nach sieben Jahren Beziehung den nächsten großen Schritt wagen will.

Wie, wo und wann der Antrag war, verriet Janin jedoch nicht, aber vielleicht kann Lanz ihr das ja in der vorletzten Show „Wetten, dass…?“ auch noch entlocken.