Endlich: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ein Hochzeits-Datum

Die Hochzeitsglocken läuten bald

Seit zwei Jahren sind sie verlobt. Erst kürzlich verriet Justin Theroux, 43, dass er und Jennifer Aniston, 45, sich nicht von den Medien "unter Druck setzen" lassen, was ihre Hochzeit angeht. Doch jetzt soll es endlich einen Termin geben!

Total aus dem Häuschen

“Es passiert tatsächlich! Jen ist so aufgeregt und kann es kaum glauben. Sie sagt, es wird der beste Tag ihres Lebens werden“, verrät ein Vertrauter des Hollywood-Paares dem amerikanischen "OK!" Magazin. Es soll “im kleinen Kreis und ohne Glitzer“ von statten gehen.

Datum unbekannt

Das genaue Datum will die Schauspielerin allerdings nicht verraten. “Wenn du sie fragst, wechselt sie das Thema oder lässt dich einfach nur raten“, so der Insider. Erst kürzlich beschwerte sich die Beauty sogar in der "Today"-Show über den ausgeübten Druck in Hollywood: “Ich finde, es ist nicht fair, diesen Druck auf Menschen auszuüben. Es wird immer ein echter Zirkus um Hochzeit und Babys gemacht, und zwar beständig. Ich habe keine Liste, auf der ich bestimmte Punkte nacheinander abhake."

Jetzt scheint es aber endlich bald soweit zu sein!