Endlich! Jessica Biel und Justin Timberlake sind Eltern geworden

Die Superstars begrüßen überglücklich einen Sohn

Es ist offiziell: Jessica Biel, 33, und Justin Timberlake, 34, sind endlich Eltern geworden! Nachdem Biel in den vergangenen Tagen mit einer immer größer werdenden Babykugel gesichtet wurde, war es heute, 11. April, endlich soweit: Das Paar begrüßte in Los Angeles das erste gemeinsame Kind. Laut "People" freuen sich Justin und Jessica über einen Sohn und auch der Name wurde verraten.

Späte Schwangerschaftsbestätigung

Lange Zeit wurde spekuliert, im Januar bestätigte Justin Timberlake die Schwangerschaft seiner Ehefrau offiziell. An seinem 34. Geburtstag zeigte er auf Instagram Jessica Biels Babybauch und küsste ihn mit der Nachricht, er würde dieses Jahr "das großartigste Geschenk überhaupt" bekommen.

Kerngesunder Junge 

Jetzt hält der Popstar dieses tatsächlich in seinen Armen. Anders als bislang angenommen freut sich das Paar nicht über eine Tochter, sondern über einen kerngesunden Sohn. Der Papa sei außer sich vor Freude.

Einen Namen hat der kleine Wonneproppen auch bereits bekommen: Silas Randall Timberlake.

Wir gratulieren und freuen uns auf erste Fotos!

Wie gefällt euch der Name?

%
0
%
0