Endlich! Justin Timberlake bestätigt: Jessica Biel ist schwanger!

An seinem Geburtstag ließ er die Bombe platzen

Süß! Justin Timberlake und Jessica Biel haben ihre Schwangerschaft endlich öffentlich gemacht. Angeblich soll das Paar, da die Möglichkeit einer Fehlgeburt bestand, die Nachricht vorerst für sich behalten haben. Ein gutes Zeichen also, dass Justin und Jessica nun offiziell bestätigt haben Eltern zu werden.

Zugegeben: Mittlerweile hat niemand mehr so richtig daran gezweifelt, dass Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 32, ist erstes gemeinsames Kind erwarten. Schließlich ist ihr wachsender Babybauch nicht mehr zu übersehen. Dennoch machte das Paar in den vergangenen Wochen noch immer ein Geheimnis um die Schwangerschaft. An seinem Geburtstag bestätigte Justin jetzt aber endlich ganz offiziell die wunderbaren Neuigkeiten.

Justin klärt auf

Es soll ein Mädchen werden und Ende März oder Anfang April zur Welt kommen - Noch bevor sich Justin Timberlake und Jessica Biel das erste Mal persönlich zu den Baby-Gerüchten geäußert haben, überschlugen sich bereits die Insider-Storys. Jetzt endlich hat der Sänger an seinem Geburtstag via Instagram selbst Stellung bezogen und einige Dinge richtig gestellt.

Danke an ALLE für die Geburtstags-Grüße. In diesem Jahr bekomme ich das BESTE GESCHENK! ICH KANN ES KAUM ERWARTEN.

Seit Oktober 2012 ist das Paar verheiratet

Dazu postete Justin ein Foto von sich und dem Babybauch seiner Liebsten, während er diesem einen dicken Kuss verpasst. Mit den Hashtags unter dem Schnappschuss gibt der 34-Jährige außerdem eine wichtige Information: Die werdenden Eltern wissen noch gar nicht, ob es ein Mädchen, oder ein Junge wird. Allerdings schließen die Zwei angeblich schon Wetten ab.

Dass Justin und Jessica früher oder später ein Kind zusammen bekommen werden, stand für die schöne Schauspielerin bereits im Dezember 2013 fest. Damals verriet sie gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin: „Ich bin mir nicht sicher ob früher, oder später. Aber definitiv zu einem bestimmten Punkt“.

Ob das Jahr 2015 der perfekte Zeitpunkt ist? Schließlich wird die 32-Jährige in diesem Jahr ihr erstes familienfreundliches Restaurant „Au Fudge“ in Santa Monica eröffnen. Scheint, als hätte die werdende Mutter in diesem Jahr einiges zu tun.

 

 

Thank you EVERYONE for the Bday wishes! This year, I'm getting the GREATEST GIFT EVER. CAN'T WAIT. #BoyOrGirl #YouNeverKnow #WeDontEvenKnow #WeAreTakingBets

Una foto pubblicata da Justin Timberlake (@justintimberlake) in data: