Endlich! Leighton Meester verkündet Debüt-Album

Die Schauspielerin wechselt das Biz

Durch "Gossip Girl" wurde Leighton Meester, 28, zum Hollywood-Star, der sich mittlerweile auch außerhalb des Serienkosmos' bestens beweist. Doch die Schauspielerin kann nicht nur Filme und Theater: Leighton bringt jetzt ihr erstes Album auf den Markt.

Es scheint als mausere sich Leighton zu einem Multitalent. Schon vor einiger Zeit wurden ein paar Songs veröffentlicht, die die Hübsche mit sanfter Stimme zum Besten gibt.

Echt aufgeregt

Doch das Hobby-Geträller wird jetzt ernst. Gegenüber "InStyle" verriet die 28-Jährige ihr bisher wohl gehütetes Geheimnis: "Ich kann es endlich verkünden - und ich bin echt aufgeregt: Ich bringe ein Album heraus!"

Das Debüt-Album trägt den Titel "Heartstrings", kommt wahrscheinlich noch diesen Monat heraus und wurde zum Teil auch zusammen mit der Band "Cobra Starship" kreiert. Diese Kombo soll für einen ordentlichen Ohrenschmaus sorgen!

Ewig

"Es fühlt sich so schnell an, aber das ist es nicht, weil ich schon ewig daran arbeite. Ich habe das Gefühl, dass ich viele Fehlstarts hingelegt habe. Ich bin mir aber sicher, das ich einfach auf die richtige Zeit gewartet habe."

Wir freuen uns drauf!

Hier eine kleine Kostprobe von Leightons Gesangskünsten:

 

 

 

 

Leightons erstes Album - ein Grund zur Freude?

%
0
%
0