Endlich! Pietro Lombardi singt deutschen Song

Die Liebesschnulze des DSDS-Stars erfreut seine Fans

Bei "Deutschland sucht den Superstar" lernten sich Pietro Lombardi, 22, und Sarah Engels kennen und lieben. Nachdem sie ihre Liebe letztes Jahr mit der Hochzeit krönten, ist das Glück der beiden jedoch keinen Deut geschrumpft, sie lieben sich wie am ersten Tag. Das bewies der Sänger nun erneut, als er den deutschen Song "Grüne Augen" coverte.

Nachdem Pietro drei englischsprachige Alben veröffentlicht hat, warten seine Fans auf ein bisschen Abwechslung und wünschen sich deutsche Musik. Mit seiner neusten Aufnahme jedenfalls begeisterte er seine Youtube-Abonnenten bereits. Doch bei "Grüne Augen" handelt es sich nur um ein Cover.

Ist Deutsch sein Ding?

Mit Zeilen wie "Du bist alles was ich brauch" richtet sich der Halb-Italiener an seine Sarah, doch auch seine Fans schmelzen dahin. Kommentare wie "OMG deine Version von "Grüne Augen" ist immer noch die Beste" und "Wow Deutsch könnte so richtig dein Ding sein!" loben seine Gesangskünste. Aber die Frage bleibt: "Könnt ihr zwei nicht mehr deutsche Songs covern bzw. auch schreiben?", will eine Userin wissen.

Von Covers zu eigenen Songs?

Immerhin könnte es Pietros Art sein, sich langsam an deutsche Texte heran zu tasten. Wer weiß, vielleicht überrascht er schon bald mit einem neuen Album mit deutschen Songs?
Hier könnt ihr euch den Song ansehen und -hören: