Endlich! Robbie Williams verrät Baby-Geschlecht

Der Sänger wird zum zweiten Mal Papa

Manche Promis wollen es bis zum Ende geheimhalten und manche plaudern es einfach aus. Robbie Williams, 40, wird zum zweiten Mal Vater und hat jetzt während eines Konzerts in Perth das Geschlecht seines ungeborenen Kindes verraten.

Seine Tochter Theodora Rose ist erst ein Jahr alt und darf sich aber schon bald über ein Geschwisterchen freuen, denn ihre Mama Ayda, 35, ist zum zweiten Mal von dem Sänger schwanger

"Es ist ein Junge!"

Gut gelaunt schwärmte er vor tausenden Fans von seiner kleinen Tochter. „Sie rockt! Und es ist noch jemand auf dem Weg“, so Robbie. Dann die freudige Nachricht: „Es ist ein Junge“, flüsterte der ehemalige Take-That-Sänger in den Saal. 

Klar, dass die Menge jubelte und sich mit ihm freute. Seht hier das Video: