Endlich! Ryan Reynolds verrät Namen seiner Tochter

Das erste Kind von ihm und Blake Lively heißt James

Ryan Reynolds hat im Interview mit Blake Lively und Ryan Reynolds sind im Dezember 2014 Eltern geworden. Blake Lively und Ryan Reynolds versuchten lange den Namen ihrer Tochter geheim zu halten.

Ryan Reynolds, 38, hat nach unzähligen Interviews, vielen Spekulationen und Namensvorschlägen endlich das Geheimnis um den Namen seiner Tochter in der Show „Today“ gelüftet. Doch auch in diesem Interview kann er sich einen Spaß über den Namen nicht verkneifen, bis er schließlich doch noch verrät: Die Kleine heißt ...

Violett oder doch James?

Der frischgebackenen Eltern wollten alles was ihren Nachwuchs betrifft, so lange wie möglich von der Öffentlichkeit fernhalten. Daher wurde auch der Babyname bisher nicht offiziell bestätigt, Ryan hatte dafür in diversen Interviews lustige Antworten parat.

Witze über Name

Doch nun setzt der Schauspieler den Gerüchten endlich ein Ende und spricht offen über den Namen im Interview. Doch bevor er ihn verrät, kann er sich den Spaß nicht verkneifen und erklärt: „Es ist Butternut Summersquash."

"Es ist James"

Und rückt dann doch noch mit dem richtigen Namen raus: "Es ist James. Jeder weiß es."

Aus einem einfachen Grund hat Ryan es bisher nicht verraten: Er wollte einfach nicht der Erste sein, der das Geheimnis lüftet. Und erklärt, dass die Kids früher oder später im Netz surfen und es so herausfinden würden, wer den Namen verraten hat. Er hatte einfach Sorge, dass sein Spross das später nicht gut finden könnte.

Sieh dir hier das Video an:

 

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy