Endlich! Tila Tequila ist Mama geworden

Es ist ein Mädchen!

Nach etlichen Schnappschüssen ihres Riesen-Babybauches auf sozialen Netzwerken hat die kleine Tochter von Tila Tequila, 33, am Sonntag, 16. November, endlich das Licht der Welt erblickt. Für das Model ist es das erste Baby!

Voller Vorfreude auf ihr erstes Kind postete die 33-Jährige schon Monate vor der Geburt ihres Spösslings ihren gigantischen Schwangerschaftsbauch und dokumentierte die verbleibende Zeit bis zum großen Ereignis. Jetzt kann Tila Tequila ihre Tochter Isabella Monroe Nguyen endlich in den Händen halten.

"Sie ist so perfekt! Ich bin absolut verliebt in sie!"

Voller Stolz sagt sie gegenüber gegenüber "Us Weekly": "Sie ist so perfekt! Ich bin absolut verliebt in sie!" Auch ihre Managerin bestätigte: "Mutter und Kind sind wohlauf!" Dass das Model voller Sehnsucht auf die Geburt ihres Babys gewartet hatte, zeigen ihre zahlreichen Postings auf Facebook, Twitter und Co., mit denen sie ihre Fans auf dem Laufenden gehalten hatte. Das Gerücht, die Schwangerschaft sei bloß vorgetäuscht, wurde mit den Fotos ihrer Riesen-Babykugel schnell vom Tisch gefegt.

Der letzte Post des Porno-Sternchens ist vom 15. November - ein Tag vor der Entbindung! Mit einem Link verwies sie auf eine Seite, auf der ihre Schwangerschaft in Bildern zusammengefasst ist. Wow!

 

 

Der Vater der kleinen Isabella ist übrigens Thomas Paxton Whitaker, von dem sich die frischgebackene Mutter bereits im April trennte. Im selben Monat postete Tila Tequila, die mit gebürtigem Namen Tila Nguyen heißt: "Ich fühle mich wirklich so, als ob mein Baby mir mein Leben gerettet hat. Ich werde alles daran setzen, meinem kleinen Baby die Welt zu Füßen zu legen." 

Wir gratulieren der frisch gebackenen Mama ganz herzlich zu ihrer kleinen Tochter!