Endlich! "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“: Das ist der 1. Trailer

Der zweite Teil des großen Finales der „Tribute von Panem“ kommt am 19. November ins Kino

„Katniss Everdeen“, gespielt von Jennifer Lawrence, meldet sich endlich bei den Fans der „Tribute von Panem“ zurück. Der lang ersehnte zweite Teil des „Mockingjay“-Finales kommt in die Kinos und der erste Trailer macht den Zuschauern schon jetzt Lust auf mehr ...

Das große Finale

Ein Jahr nach dem "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ das große Finale einläutete, kommt der zweite und damit letzte Teil auf die Leinwand.

Kampf gegen "Snow"

Im ersten offiziellen Trailer bricht „Katniss Everdeen“ nachdem sie zum Gesicht der Rebellion ernannt wurde, mit „Gale“, „Peeta“, „Finnick“ und einer Einsatztruppe aus Distrikt 13 ins Kapitol auf, um Panem von Präsident „Snows“ Schreckensherrschaft zu befreien.

"Katness" befreit Panem

Doch seine Obsession „Katniss“ zu vernichten, die heimtückischen Fallen, die überall auf sie lauern und die moralischen Entscheidungen vor die „Katniss“ gestellt wird, übertreffen bei weitem die Gefahren, denen sie in der Arena der letzten beiden Hungerspiele ausgesetzt war. Sie realisiert, dass es nicht mehr nur ums bloße Überleben geht, sondern dass die Zukunft ihres ganzen Landes auf dem Spiel steht.

Seht hier den ersten offiziellen Trailer von "Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“: