Endlich wieder happy! Paris Jackson ist frisch verliebt

Glücklich mit ihrem Freund Chester Castellaw

Paris Jackson ist verliebt in Chester Castellaw. Nach vielen dunklen Tagen ist Paris Jackson wieder glücklich. Paris Jackson als Kind auf dem Arm ihres verstorbenen Vaters Michael Jackson.

Paris Jackson, 17, hat in ihrem jungen Alter schon einige Tragödien durchleben müssen. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson und ihrem Selbstmordversuch hat sie sich endlich wieder gefangen und ist überglücklich. Kein Wunder, denn der Teenager hat Schmetterlinge im Bauch und zeigt sich verliebt mit ihrem Freund.

Neuer Lebensabschnitt

Der Teenager startet überglücklich in sein neues Lebensjahr, welches Paris am 4. März feierte. In ihrem Leben kehrt endlich Ruhe ein und eine ganz bestimmte Person ist daran nicht ganz unbeteiligt.

Paris schwer verknallt

Paris ist verliebt und ihr neuer Freund heißt Chester Castellaw, 18, ist Fußballer und zeigt sich jetzt mit seiner Freundin auf Facebook.

Ein Nahestehender verriet gegenüber „Radar Online“, dass die beiden unzertrennlich seien:

Paris verbringt sehr viel Zeit mit ihrem neuen Freund Chester Castellaw.

Er ist ihr "Seelenverwandter"

Den Jackson-Spross hat es voll erwischt, wie es weiter heißt: „Paris hat sich Hals über Kopf verliebt und schwärmt ständig von ihm. Sie erzählt ihrer Familie, dass sie ihn liebt und er ihr ‚Seelenverwandter’ sei.“

Ihre Familie habe den Segen für ihre Beziehung gegeben und sei froh, dass Chester selber aus gutem Hause komme und nicht nur des Geldes und Paris’ Erbes Wegen mit ihr zusammen sei, heißt es weiter.

Währenddessen hängt bei den Kindern von Jackson der Haussegen schief. Die 17-Jährige lebt zusammen mit ihren Brüdern Prince und Blanket unter einem Dach zusammen mit ihrer Oma Katherine Jackson in Calabasas, Kalifornien.

Zoff mit Prince?

Seit Pris nach ihrem Mordversuch fast zwei Jahre in einer Einrichtung in Utah behandelt wurde und erst vor kurzem wieder zu ihrer Familie zurückgekehrt ist, soll sie ihren Bruder Prince meiden, wie das Portal weiter erfahren haben will. Und das aus gutem Grund: Sein ausschweifende Lebensstil mit Partys soll ihr Sorgen machen - schließlich wurde sie erst in einer Klinik therapiert und versucht wieder, ein ganz normales Leben zu führen.

Kündigt sich also bald schon das nächste Drama an? Dem Teenager wäre es nicht zu wünschen.