Engagierte Spielerfrau - Cathy Fischer glaubt an Mats Hummels

Die hübsche Brünette spricht dem BVB Mut zu

In der deutschen Fußball-Welt liegt im Moment so einiges im Argen. Während sich mit Manuel Neuer, 28, nun der nächste deutsche Nationalspieler von seiner Freundin trennt, ist der BVB weit von seiner Bestform entfernt. Grund genug für Cathy Fischer, 26, dem Verein ihres Freundes jetzt Mut zuzusprechen.

Nach Mandy Capristo ist nun auch Kathrin Gilch keine Spielerfrau mehr. Denn das Management des Torhüters bestätigt nun offiziell das Liebes-Aus. Zwar scheint Mats Hummels aktuell keine Beziehungsprobleme zu haben, dafür plagen ihn andere Sorgen und Nöte. Denn in der aktuellen Saison konnte Borussia Dortmund keine großen Erfolge erzielen. 

Cathy ist vom Erfolg überzeugt

Gut, dass er eine starke Frau an seiner Seite hat. Auf Instagram schreibt Cathy: „Einsatz - der Weg zum Ziel ist nicht immer leicht, aber es lohnt sich, wenn man ankommt!! #SiegBVB #nevergiveup #glaubeimmerandich“, so ihr Eintrag. Passend dazu zeigt sie ein Foto einer Verletzung. Hat sie sich diese beim Sport geholt?

Ob’s dem Verein hilft, bleibt zwar so offen, wie die abgebildete Wunde, aber immerhin steht Cathy voll und ganz hinter ihrem Mats.