Bachelor-Steffi & Oggy: Liebes-Chaos

Bachelor-Steffi & Oggy: Liebes-Chaos - Ist schon wieder alles aus?

Es sah so viel versprechend aus: Noch vor wenigen Wochen schwebten Oggy Baam, 28, und Stefanie Gebhardt, 33, auf Wolke Sieben. Doch jetzt scheinen dunkle Wolke an ihrem Liebes-Himmel aufzuziehen.

Steffi & Oggy: Beziehung auf der Kippe

Im Dezember schwärmte Oggy von der hübschen Blondine noch in den höchsten Tönen: "Für mich, mit meinen 28 Jahren, die ich bald erreiche, ist es eventuell meine Frau fürs Leben". Auch Steffi zeigte sich begeistert von ihrem Verehrer: "Er ist so verrückt und bringt mich täglich zum Lachen und wir haben immer so eine coole Zeit zusammen. Da hat sich auf jeden Fall schon sehr viel Gefühl entwickelt."

Doch dieses Gefühl scheint in den letzten Wochen abgekühlt zu sein. Auf "Instagram" machte sich das Paar ziemlich rar. Viele Fans mutmaßten sogar, dass die Beziehung der beiden auf der Kippe steht. Jetzt brach Steffi endlich ihr Schweigen und äußerte sich in ihrer "Instagram"-Story über die Gerüchte:

Ihr habt mitbekommen, zwischen mir und Oggy lief es eine Zeit lang nicht so gut. Es sind bestimmte Dinge vorgefallen, über die ich gerade nicht im Detail sprechen möchte, die mich sehr verletzt haben und wo es gar nicht gut für uns aussah.

Zweite Chance für Oggy und Steffi?

Nach langen Gesprächen über Themen, die nicht so einfach aus der Welt zu schaffen seien, hätten die beiden aber beschlossen, ihrer Liebe noch eine zweite Chance zu geben.

Wir haben sehr viel geredet, wir haben einige Missverständnisse aus der Welt schaffen können und treffen uns jetzt wieder regelmäßig und werden auch am Donnerstag ein Date zusammen haben.

Wie es aussieht, sind die TV-Beauty und der sympathische Muskelmann entschlossen, um ihre Liebe zu kämpfen. Ihre Follower drücken ihnen ganz fest die Daumen, dass es mit dem großen Glück im zweiten Anlauf klappt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor in Paradise": Also doch!

Liebes-Lüge bei "Bachelor in Paradise": Drastische Konsequenzen!