"Bauer sucht Frau"-Albert und Sabine: Traumhochzeit abgesagt!

Die 50-Jährige: "Wir sind am Boden zerstört"

Hach, was hatten wir uns doch schon gefreut! Vor ein paar Wochen überraschten uns "Bauer sucht Frau"-Landwirt Albert, 55, und seine Auserwählte Sabine, 50, mit der süßen Nachricht, dass sie gemeinsam vor den Traualtar treten wollen. Und natürlich sollte ihr rauschendes Fest, wie bei all den anderen "BsF"-Hochzeiten auch, vor laufenden Kameras bei RTL übertragen werden. Doch von diesem Gedanken müssen wir uns jetzt verabschieden. Denn der Sender sagte dem Paar überraschend ab.

2013 lernten sich Landwirt Albert und die Telefonistin Sabine in der beliebten Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. Und schnell war klar: zwischen diesen zwei Turteltauben hat es mächtig gefunkt. Also folgte 2015 der zu erwartende Heiratsantrag.

RTL sagt "Bauer sucht Frau"-Hochzeit ab

Noch in diesem Sommer sollte die pompöse Hochzeit in Fulda stattfinden und wie üblich als "Bauer sucht Frau"-Spezial auf RTL ausgestrahlt werden. Denn so war der eigentliche Plan, wie Sabine der "Bild" verriet: "Nach der Ankündigung der RTL-Produktionsfirma, drehen zu wollen, hatten wir eine große Hochzeit geplant".

Doch diesem Vorhaben machte RTL kurzerhand einen Strich durch die Rechnung und sagte die TV-Traumhochzeit des "Bauer sucht Frau"-Pärchens ab. Der traurige Grund: kein Sendeplatz.

Wir hätten es gerne im Rahmen von ‘Bauer sucht Frau‘ gesendet, es gab verschiedene Terminvorschläge. Aber für den konkreten Wunsch des Paares, im Sommer zu heiraten, haben wir leider keinen Sendeplatz,

erklärte ein Sprecher gegenüber "Bild".

Platzt jetzt die komplette Hochzeit?

Ein echter Schock für das sympathische TV-Pärchen.

Wir sind am Boden zerstört,

so Sabine. Doch was wird nun aus der Sommer-Hochzeit von Albert und seiner Liebsten? Fällt alles ins Wasser? Zum Glück nicht. Einen zusätzlichen Wermutstropfen hat die ganze Sache aber trotzdem noch, wie Albert weiter offenbarte:

Jetzt sind wir gezwungen, eine kleine Feier zu machen. Wir mussten Leute ausladen und umplanen. Wann, wie und wo geheiratet wird, ist völlig offen. Ich kann das Verhalten von RTL nicht verstehen.

Wir wünschen dem Paar trotzdem schon jetzt eine unvergessliche Hochzeitsfeier - wenn auch ein bisschen kleiner!