"Baywatch"-Revival: Kelly Rohrbach wird die neue Pamela Anderson

Das Model übernimmt im Remake die Rolle der C. J. Parker

"Baywatch"-Fans aufgepasst! Die beliebte Kultserie aus den 90er Jahren kommt als Kinofilm zurück auf die große Leinwand - und verspricht jede Menge Sexappeal. Denn neben Dwayne Johnson, 48, und Zac Efron, 28, als sexy Bademeister, steht nun auch die Rolle der C. J. Parker fest. Topmodel Kelly Rohrbach, 25, tritt in Pamela Andersons Fußstapfen und schlüpft für das "Baywatch"-Remake in den roten Badeanzug.

Vom Model zur Rettungsschwimmerin

Kelly Rohrbach weiß allem Anschein nach genau, wie man sich richtig über eine gescheiterte Beziehung hinwegtröstet. Nach der Trennung von Hollywood-Schnuckel Leonardo DiCaprio hat die hübsche Blondine nämlich schon den nächsten dicken Fisch an der Angel: die begehrte Rolle der C. J. Parker im "Baywatch"-Remake.

Auf Instagram überraschte Kelly vor einem Tag ihre Fans mit den freudigen Neuigkeiten.

Es ist offiziell! Ich bin so aufgeregt, dass ich endlich verkünden darf, dass ich neben Dwayne 'The Rock' Johnson im neuen BAYWATCH-Film mitmachen werde,

schrieb die 25-Jährige und postete dazu ein lustiges Video, das uns zum ersten Mal einen Blick auf Kelly im knappen, roten Kult-Badeanzug gewähren lässt. Und das kann sich definitiv sehen lassen! Wenn sich Ex-Freund Leo bei diesem Anblick mal nicht schwarz ärgert.

 

 

"Wir können es kaum erwarten"

Und auch Kellys neuer Kollege Dwayne freut sich über die blonde Schönheit in seinem Film-Team und postete das gleiche Video auf seiner Instagram-Seite:

Eine große Freude, Kelly Rohrbach in unserer Baywatch-Familie zu begrüßen. Mach dich bereit Welt, wir können es kaum erwarten, dir das Baywatch unserer Generation zu zeigen.

Das können wir auch nicht! Für all die neugierigen Fans, die es nicht abwarten können, hat der "Fast & Furious"-Star schon mal ein paar Testaufnahmen von der Laufstegschönheit hochgestellt, in denen er Kellys Fähigleiten als "Baywatch"-Nixe mal ein bisschen testet.

Seht hier die lustigen (und nicht ganz ernst zu nehmenden) Videos:

 

 

For our #BAYWATCH and the iconic role of "CJ Parker" I had to make sure @kellyrohrbach was... tough.

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am