Channing Tatum bringt „Magic Mike“ auf die Las Vegas-Bühne

Der Schauspieler verkündet die News auf seiner Facebook-Seite

Ladys, packt schon mal eure Koffer und bucht ein Ticket nach Las Vegas! Dort erwartet euch ganz bald eine ziemlich heiße Show, die garantiert jedes Frauenherz höherschlagen lässt. Denn Channing Tatum, 36, hatte die überragende Idee, die "Magic Mike"-Filme als Live-Show nach Sin City zu bringen. Eine Bühne voller muskelbepackter, tanzwütiger Männer? Wir können es kaum erwarten!

"Magic Mike" goes Las Vegas

Ein Frauentraum wird wahr: Der Erfolgsfilm "Magic Mike" soll als Live-Show nach Las Vegas kommen. Und wer hätte diese Idee besser haben können, als Hauptdarsteller und Mädelsschwarm Channing Tatum? Genau der teilte nun vor ein paar Stunden seinen geheimen Plan in einem witzigen Facebook-Video seinen Fans mit.

 

 

2017 wird es heiß!

Darin verriet er, bewaffnet mit süßem Hündchen auf dem Arm und umzingelt von halbnackten Kerlen, dass "Magic Mike" schon im März 2017 live nach Las Vegas kommen soll. Und auch wenn noch keine genauen Details zu dem geplanten „gentle ladies’ club“ feststehen, die knackigen Männer im Video versprechen einiges.

 

 

Seht hier ein Video zu Channing Tatum und der geplanten "Magic Mike"-Show: