"Dance Dance Dance" Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis am Freitag nicht dabei

Das Paar muss verletzungsbedingt in der 4. Show aussetzen

Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 49, scheinen momentan einfach kein Glück zu haben. Nachdem die Kult-Blondine vor ein paar Wochen erst bei einer Hebefigur stürzte und sich das Paar deswegen später sogar noch in die Haare kriegte, kommt es jetzt so richtig bitter: wegen einer Verletzung kann das Paar am kommenden Freitag, 23. September, nicht antreten. Doch wie heißt es so schön, des einen Leid ist des anderen Freud. Denn als Ersatz schickt "RTL" Sabia Boulahrouz, 38, und Leonard Freier, 31, zurück auf die Tanzfläche.

Ist das das Aus für Daniela & Lucas?

Auch das noch! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis müssen in der 4. Show von "Dance Dance Dance" wegen einer Verletzung aussetzen. Und das, obwohl sich das TV-Pärchen in den letzten Sendungen ziemlich gut geschlagen hat. Bedeutet das nun etwa das endgültige Aus für die Katze und ihren Kater?

 

 

Neue Chance für Sabia & Leonard

Ersatz für das Tanzpaar ist auf jeden Fall schon gefunden. Denn wie "RTL" verkündet, springen die eigentlich bereits ausgeschiedenen Sabia Boulahrouz und Ex-"Bachelor" Leonard Freier am Freitag für die Zwei ein und übernehmen stellvertretend ihre Tänze. Ob dieses Mal die Chemie zwischen der brünetten Schönheit und dem Rosenkavalier wohl mehr stimmen wird? Schließlich wurde genau das in der letzten Show von der Jury kritisiert und führte letztlich auch zum Aus des Paares.

Wie es für die Zwei laufen wird und wie es mit Dani und Lucas weiter geht, können wir wohl nur am Freitag, 20:15 Uhr auf RTL bei "Dance Dance Dance" erfahren!