„Dance Dance Dance": Endgültiges Tanz-Aus für Daniela Katzenberger

Kreuzbandverletzung bei Daniela: Die Katze & Lucas Cordalis sind raus

Riesenschock bei „Dance Dance Dance"! Schon vor ein paar Tagen war klar, dass Daniela Katzenberger, 29, wegen einer Verletzung nicht an der heutigen Show der beliebten Tanzshow teilnehmen kann. Die TV-Blondine hatte sich in der 3. Show bei ihrem Auftritt am Knie verletzt. Wie schlimm die ganze Sache allerdings wirklich ist, wurde erst heute klar. Die Katze darf in den nächsten sechs Wochen nicht tanzen! Die bittere Folge: Daniela und Ehemann Lucas Cordalis, 49, sind endgültig raus und müssen ihre Tanzschuhe wieder zur Seite stellen.

Bitteres „Dance Dance Dance"-Aus für Lucas & Daniela

Auch das noch! Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis müssen sich endgültig von „Dance Dance Dance" verabschieden. Die Verletzung am Kreuzband der 29-Jährigen ist so schwerwiegend, dass sie das Knie für die nächsten sechs Wochen nicht schwer belasten darf, so die Anordnung des Arztes. Tanzen fällt da natürlich komplett weg. Ein schlimmer Schock für die Katze. Der Traum von Dance Dance Dance" ist damit geplatzt.

Mich ärgert das so wie die Sau, weil Lucas und ich so lange schon trainieren, monatelang. Wir haben uns vorgenommen, wir geben immer unser Bestes und wir kommen so weit, wie wir kommen und wir sind jetzt mittendrin. Das ist extrem ärgerlich,

so Danielas traurige Reaktion.

 

 

 

 

Lucas Cordalis: „Das Spiel ist aus für uns"

Doch nicht nur die 29-Jährige ist traurig über das viel zu frühe Show-Ende. Denn mit dem Aus von Daniela, ist auch für ihren Liebsten Lucas das Tanzparkett bei „Dance Dance Dance" Geschichte.

Wenn der Arzt sagt: 'Nein.' Dann ist es eben so. Das musst du akzeptieren. Das Spiel ist aus für uns, 'Dance Dance Dance' no more,

erklärte der 49-Jährige am Anfang der heutigen Show.

Anstelle von Lucas und seiner Dani schweben die eigentlich schon ausgeschiedene Sabia Boulahrouz, 38, und Ex-„Bachelor" Leonard Freier, 31, über die Tanzfläche. Ob sie heute mehr Glück haben und weiterkommen?