"Das Sommerhaus der Stars" - Schlüpfrige Geständnisse im großen Finale

Ups! Ist Thorsten Legat etwa ein Fremdgänger?

Bei dem Spiel Doch vor allem Thorsten Legat schockte uns. Bei der Aussage Das haute sogar Magey Kalley fast vom Stuhl.

Der Tag aller Tage ist gekommen! Nachdem sich erst Maria und René Weller doch etwas unterkühlt von den restlichen Bewohnern im Sommerhaus der Starsverabschiedeten, wird heute, 3. August, im großen Finale nun endlich DAS Promi-Paar des Jahres gekürt. Doch bevor es soweit ist, müssen sich Xenia Prinzessin von Sachsen, 29, und Rajab Hassan, 26, Thorsten, 47, und Alexandra Legat, 49, sowie Chris Töpperwien, 42, und Magey Kalley, 28, natürlich noch ein paar kniffeligen Aufgaben stellen. Und nicht nur das! Denn es wurde auch noch eine Partie „Richtig oder Falsch“ gespielt – und dabei kamen ein paar ziemlich intime Geheimnisse ans Licht.

Sex-Hotline, Porno-Beichte, Swinger-Party & Co.

Nach dem Auszug von René und Mecker-Königin Maria, könnte die Stimmung zwischen den drei verbliebenen Pärchen im Haus wohl gar nicht besser sein. Kein Wunder, dass die Kandidaten bei dem witzigen Party-Spiel „Richtig oder Falsch“ so richtig ins Plaudern kamen. Und das, obwohl sie dabei noch nicht mal etwas gewinnen konnten. Wir sagen danke! Denn sonst hätten wir wohl nie erfahren, dass Rajab schon mal bei einer Sex-Hotline angerufen hat oder Magey mal auf einer Swinger-Party gewesen ist.

"Mein Mann hat mich noch nie betrogen" - Falsch!

Doch vor allem ein Geständnis ließ bei uns die Kinnlade runterklappen – und nicht nur bei uns. Denn auch die Bewohner im Promihaus machten große Augen, als  Thorsten und Alexandra Legat bei der Aussage "Mein Mann hat mich noch nie betrogen" plötzlich die "Falsch"-Karte zogen.

Bitte was? Hat der Kasalla-King seine Frau etwa schon mal betrogen?

Es gibt da Sachen, die gehen nur uns beide was an,

so Alexandra Legat im Einspieler danach. Oha!

Nach solchen intimen Geständnissen muss jetzt wohl nur noch die Frage geklärt werden, wer heute am Ende das Finale vom "Sommerhaus der Stars" gewinnen wird. Wir sind gespannt!

Welches Pärchen ist für dich "Das Promi-Paar 2016"?

%
0
%
0
%
0