"Die Schöne und das Biest"-Remake: So bezaubernd ist Emma Watson als "Belle"

"Die Schöne und das Biest"-Remake: So bezaubernd ist Emma Watson als "Belle" - Der Disney-Klassiker kommt 2017 als Realverfilmung in die Kinos

Auch wenn wir keine süße zehn mehr sind und unsere Barbies längst auf dem Dachboden verstaut liegen, eine Sache kommt ganz sicher nie aus der Mode: Disney-Filme! Denn die gehen wirklich in jedem Alter. Und wir haben Glück, denn nach "Cinderella" kommt nun der nächste Zeichentrick-Klassiker als Realverfilmung zurück auf die Kino-Leinwand. Die Rede ist von dem Streifen "Die Schöne und das Biest", in dem "Harry Potter"-Star Emma Watson, 26, die "Belle" verkörpern wird. Und jetzt veröffentlichte "Entertainment Weekly" auch endlich die ersten Fotos von der märchenhaften Inszenierung.

Emma Watson verzaubert als "Belle"

Endlich, auf diesen Moment haben wir lange gewartet! Nach dem geheimnisvollen Trailer zu "Die Schöne und das Biest", der uns nur ein paar kurze Blicke auf Emma Watson als "Belle" erhaschen ließ, gibt es nun endlich die ersten offiziellen Fotos der Schauspielerin in ihrer neuen Rolle. Und die könnten wohl kaum zauberhafter sein. Denn schaut man sich Emma Watson in ihrem gelbgoldenen Ballkleid mal genauer an, könnte man fast meinen, sie wäre dem Zeichentrick-Klassiker eins zu eins entsprungen. Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Oder?

"Die Schöne und das Biest" kehrt in die Kinos zurück

Und auch die restlichen Fotos zeigen, dass sich die Zuschauer auf einen märchenhaften Film mit viel Liebe zum Detail freuen dürfen. Ahh, wir wollen jetzt schon ins Kino! Doch ein bisschen müssen wir uns leider noch gedulden, denn die Neuauflage von "Die Schöne und das Biest" mit Emma Watson, Dan Stevens als das Biest und Luke Evans als der schmierige "Gaston" kommt leider erst Ende März in die deutschen Kinos. Bis dahin müssen wir uns dann wohl mit diesen schönen Schnappschüssen begnügen:

Seht hier den ersten Trailer zu "Die Schöne und das Biest":