Dreiecks-Drama um Sunny: "Jetzt geht’s erst richtig los"

Valentina Pahde klärt die "GZSZ"-Fans auf

Auf diesen Moment haben "GZSZ"-Fans gewartet: nach Wochen - ach Quatsch Monaten (!!!) - , in denen uns das Dreiecks-Drama zwischen "Sunny" und den zwei Brüdern "Chris" und "Felix" fast verrückt gemacht hat, fliegt die große Intrige endlich auf. Doch wie Valentina Pahde, 22, jetzt verriet, ist das Drama damit noch längst nicht vorüber.

Endlich erfährt "Sunny" die Wahrheit

Na ein Glück, das wurde aber auch Zeit! In der heutigen Folge (Mittwoch, 2. 8.) kommt endlich der große Knall, auf den wir alle seit Wochen hingefiebert haben. "Sunny" alias Valentina Pahde kommt hinter das dunkle Geheimnis von "Felix" (Thaddäus Meilinger), der seinen Bruder "Chris" (Chris Stehfest) zu Unrecht in die Psychiatrie verfrachtet hat. Denn nachdem die Blondine ihrem Ehemann unauffällig in die Klinik folgt, sieht sie doch tatsächlich, wie "Gerner" in seinem Beisein "Dr. Wolf" einen Kuvert zusteckt. Da ist die Sache dann auch endlich für "Sunny" klar: die Drei machen gemeinsame Sache. 

 

 

Valentina Pahde: "Jetzt geht's erst richtig los"

Ein Schock für "Sunny", deren Welt auf einen Schlag zusammenbricht. Doch zugegeben, innerlich haben wir uns diesen Moment ja schon sehnlichst herbeigewünscht. Schließlich war das Dreiecks-Drama so langsam nicht mehr mit anzusehen. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage: wie geht es nun für "Sunny" weiter? Klar, ab jetzt schlägt sie sich voll und ganz auf die Seite von "Chris" und will alles versuchen, um sein Leid irgendwie wieder gut zu machen. 

Und man liest wahrscheinlich auch schon heraus, dass da noch eine ganze Menge Stoff auf uns zukommen wird. Und das machte auch Valentina Pahde im Interview mit RTL deutlich:

Leute, ich kann euch eins versprechen: Jetzt geht's erst richtig los!

Wie das aussieht und was "Felix" und "Gerner" jetzt zu erwarten haben, siehst du immer montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Schaust du dir den großen Showdown zwischen "Sunny" und den Brüdern an?

%
0
%
0