Fashion Rocks

Super Star-Aufgebot

Die New Yorker Fashion Week wurde auch dieses Jahr mit dem Gala-Konzert "Fashion Rocks" eröffnet und enorm viele Stars gaben sich für einen guten Zweck die Ehre!

Bereits zum fünften Mal eröffnete das Konzert "Fashion Rocks" die New Yorker Fashion Week, das diesmal parallel zum Charity-Event "Stand up to Cancer" in Los Angeles stattfand.

Insgesamt 60 Prominente unterstützten den Spendenmarathon "Stand up to Cancer" zur Hilfe gegen Krebs, darunter auch Betroffene wie Christina Applegate und Patrick Swayce! Sein Auftritt bei "Stand up to Cancer" in Los Angeles berührte die Zuschauer besonders.

Swayce, der an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, verkündete in seiner Rede: "Ich träume von einer Zukunft, einer Zukunft mit einem langen und gesunden Leben. Ein Leben, das nicht im Schatten des Krebses, sondern im Licht des Lebens steht. Ich träume davon, dass jeder, der Krebs hat, auch noch Hoffnung bekommt."

"Fashion Rocks" sorgte derweil in New York für die musikalische Untermalung des Events, so performten Beyoncé, Mariah Carey, Mary J. Blige, Rihanna, Natasha Bedingfield und Miley Cyrus den Charity-Song "Just Stand up".