Die SKYYlista Nightfashion Scouting Tour in Düsseldorf

SKYY VODKA und OK! küren die trendigsten Nachtschwärmerinnen

Die OK!-Gewinnerinnen der Styling-Beratung - Jacqueline (l.) und Katharina (r.) mit Profi-Stylist Mads Roennborg Leserin Katharina durfte sich nicht nur typgerechte Tipps des Stylisten geben lassen, sondern auch tolle Outfits probieren, die Mads im Vorfeld aussuchte OK!-Gewinnerin Katharina OK!-Gewinnerin Jacqueline

Deutschlands heimliche Modehauptstadt Düsseldorf glänzte von seiner besten Seite, als in der angesagten Nachtresidenz die stylishsten Fashionistas gesucht wurden. Exklusiv dabei waren auch die OK!-Gewinnerinnen der Styling-Beratung.

Bei eisgekühlten SKYY VODKA-Cocktails und cooler Musik endete am 27. Oktober die SKYYlista Nightfashion Scouting Tour. Nach erfolgreichen Shooting-Stops in Städten wie München, Berlin und Dresden suchten die SKYY VODKA-Scouts Mads Roennborg und Nils Rodekamp zum letzten Mal die aufregendsten Trends in Düsseldorf.

„Die Düsseldorfer SKYYlistas wissen, was sie modisch wollen. In dieser Nacht dominierte das kleine Schwarze in allen Facetten: aus Spitze oder Seide, mit Pailletten oder klassisch elegant“, so Stylist Mads, der schon für Stars wie Milla Jovovich und Penélope Cruz gearbeitet hat. „Eines aber hatten alle SKYYlistas gemeinsam. Sie trotzten den frostigen Temperaturen und zeigten sehr viel Bein.“

Über 20 stylishe Clubgängerinnen wählte Mads aus, die sich von Nils professionell in Szene setzen lassen durften.

Auch die OK!-Gewinnerinnen der exklusiven Styling-Beratung von Mads haben den Abend in vollen Zügen genossen. Die Leserinnen durften sich nicht nur typgerechte Tipps des Stylisten geben lassen, sondern auch tolle Outfits probieren, die Mads für Jacqueline und Katharina im Vorfeld aussuchte.

Ob auffällige Paillettenbluse oder das kleine Schwarze, die Mädels entdeckten sexy Partyoutfits. Mit leckeren SKYY VODKA-Cocktails wie dem fruchtigen Frisco Mule und ihrem eigenen Foto-Shooting konnte die Party-Nacht dann für die Gewinnerinnen stylish beginnen!

Auch der erfolgreiche Modefotograf Nils war begeistert vom Düsseldorfer Talent: „Die Mädchen in Düsseldorf waren toll angezogen und bewegten sich selbstbewusst und mit Spaß vor der Kamera.“

Welche Kandidatinnen der SKYYlista Nightfashion Scouting Tour Nils und Mads am überzeugendsten fanden, erfahren Sie inklusive angesagter Styling-Tipps unter skyy.de.

Themen