Charity-Vernissage von Oliver Rath und Tobey Wilson

Lasst uns Kind sein!

Tobey Wilson, Magdalena Brzeska, Oliver Rath und Wolfram Kons Die Gastgeber mit Franziska Knuppe Wilson Gonzalez, Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Motsi Mabuse und Rolf Scheider Annika Kip

Ganz nach dem Motto "Lasst uns Kind sein" luden am 9. November Sänger Tobey Wilson und Fotograf Oliver Rath zu einer Charity-Vernissage ein. 

Und die Promis erschienen zahlreich. Unter den knapp 600 Gästen ließen sich Franziska Knuppe, Magdalena Brzeska, Natascha Ochsenknecht, Motsi Mabuse, Rolf Scheider und Annika Kipp das Event für den Guten Zweck nicht entgehen.

Rath und Wilson waren selber erst im September im Rahmen des RTL Spendenmarathon nach Togo geflogen, wo neben einer Projektreportage zahlreiche Kinderportraits entstanden, die bei der Vernissage präsentiert und anschließend versteigert wurden.

Insgesamt kamen 10.000 € für den Bau einer Augenklinik in Lome zusammen, die dem Spendenmarathon „Chef“ Wolfram Kons und Projektpatin Magdalena Brzeska durch einen Scheck übergeben wurden.

Ein gelungener Abend für wohltätige Zwecke.