Premiere in München: High School Musical 3

Teenie-Alarm zur deutschen Version

Gestern feierte der dritte Teil der Disney-Reihe "High School Musical" in München Premiere. Und die Hauptdarsteller Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu lösten einen richtigen Kreisch-Alarm bei den anwesenden Teen

Zum Dank schrieben die Jungstars fleißig Autogramme und ließen sich mit ihren Fans fotografieren. Besonders Zac Efron genießte regelrecht das Bad in der Menge und machte unzählige Mädchen mit seiner Anwesenheit glücklich.

Die Story von High School Musical 3: In ihrem Abschlussjahr erleben Troy (Zac Efron) und Gabriella (Vanessa Hudgens) das erste Mal, was es heißt, von einander getrennt zu sein. Denn beide werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Zuvor stellen sie allerdings noch mit ihren Freunden ein neues spektakuläres Musical auf die Reihe.