Moët & Chandon – Tribut to Cinema

Champagner-Party

Moët & Chandon stellte am 24. März sein mit großem Interesse erwartetes neues Werbegesicht bei der "Tribut to Cinema"-Gala im Big Sky Studio von London vor: die temperamentvolle Scarlett Johansson.

Unter den begeisterten und glamourösen Gästen feierten britische und internationale Filmstars und Prominente wie Thandie Newton und Joseph Fiennes. "Sowohl Moët & Chandon als auch das Kino erzählen fesselnde Geschichten und teilen mit der Welt echte Gefühle", erklärte Scarlett Johansson. "Ich fühle mich geehrt, dass ich als Botschafterin gewählt wurde und mit der Marke als das erste prominente Gesicht für Champagner in die Geschichte eingehen werde!"

Frédéric Cumenal, Präsident von Moët & Chandon, fügte hinzu: "Scarlett war unsere erste Wahl. Sie bringt Leute zum Träumen."