SEAT Stardrive - So war das Wochenende in Barcelona

Bezauberndes Barcelona: Da strahlen unsere Gewinnerinnen!

Glückliche Gewinnerin: Dominika durfte mit dem Stadtflitzer SEAT Mii ein Wochenende lang Barcelona erkunden. Als Begleitung wählte sie ihre Mutter. Zum Gewinn gehörte auch ein Make-over-Styling. Die beiden erlebten ein aufregendes Wochenende in der spanischen Metropole... ... und ließen sich professionell in Sachen Mode und Styling beraten. Vorher: Gewinnerin Dominika und ihre Mutter Irena Nachher: perfekt gestylt!

Ein Wochenende lang eine aufregende Metropole mit dem neuen Stadtflitzer SEAT Mii* erkunden, ein Make-over-Styling erleben und diesen besonderen Moment dann bei einem professionellen Fotoshooting festhalten?

SEAT STARDRIVE hat für OK!-Gewinnerin Dominika Celejewski aus Köln gehalten, was der Name schon verspricht: „Ich habe mich wie ein Star gefühlt! In einem Luxushotel in Barcelona übernachten, ein neues Auto testen dürfen, das Styling und das Shopping – ich kann mich gar nicht für ein Highlight entscheiden, das war alles so klasse hier“, erzählt sie.

Was für ein schönes Kompliment: Dominika wählte ihre Mutter als Begleitung für das aufregende SEAT Stardrive-Event und machte ihr damit eine riesengroße Freude. „Ich bin so stolz auf mein Kind und freue mich über unsere gute Beziehung. Sie hat so viele Freundinnen, aber wählt ausgerechnet mich! Dieses Wochenende war ein unglaubliches Weihnachtsgeschenk – das werde ich dank der Fotos nie vergessen!“

Auch mit dabei: Der SEAT Mii. Ob als 3-Türer oder als 5-Türer, er lässt Sie die Stadt mit anderen Augen sehen. Entwickelt für den urbanen Lebensraum ist er dank seines kompakten Auftritts, seiner Wendigkeit, seiner Agilität, seiner geringen Emissionen und seines niedrigen Verbrauchs ihr perfekter Begleiter in der Stadt. Weitere Infos hier!

Mit dem Stadtflitzer waren die Gewinnerinnen in Barcelona unterwegs und haben die Stadt erkundet. Bei der Abreise schien das sympathische Mutter-Tochter-Duo fast schon wehmütig: „Jetzt muss man sich direkt wieder umgewöhnen. So einen Luxusservice haben wir in Deutschland natürlich nicht“, lächelt Dominika.

Nach diesem Wochenende ist sie sich sicher: Ab sofort nimmt sie an jedem Gewinnspiel teil …

*Kraftstoffverbrauch SEAT Mii: kombiniert 4,7–4,1 l/100 km, CNG (Erdgas) kombiniert 2,9 kg/100 km (4,4 m3/100 km); CO2-Emissionen: kombiniert 108–79 g/km

Weitere Infos auf seat.de