ABGESAGT! 'AXE Peace' - Cro gibt Umsonst-Konzert in Hamburg!

Update: Das Konzert wurde abgesagt - nach Alternative wird gesucht!

UPDATE: Das Cro-Konzert wurde abgesagt! Aufgrund der riesigen Resonanz, über die Grenzen Hamburgs hinaus, haben AXE und die Hamburger Behörden gemeinsam entschieden, das für den morgigen Samstag, den 12. April 2014, geplante Cro-Spontankonzert in der Fischauktionshalle Hamburg leider abzusagen. Wegen der sich jetzt angekündigten Fanmassen kann die Sicherheit im öffentlichen Raum nicht mehr garantiert werden. Alle Beteiligten bedauern diese Entscheidung zutiefst. Nach einem Alternativtermin wird gesucht.

Hip-Hop-Star Cro wird am kommenden Samstag, 12. April, in Hamburg ein Gratis-Konzert geben. Der 24-Jährige unterstützt damit die "AXE PEACE"-Kampagne und ruft zur Teilnahme am Bed-In-Finale am 4. Mai 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf.

Macht alle mit!

Jeder, der sich bis zum Tag der Aktion (4. Mai) auf AXE.de als Teilnehmer registriert, kann zeigen, wie leicht es ist, ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Mit jedem Einzelnen, der sein persönliches „Bed-In“ mit einem Foto und dem Hashtag #liegenbleiben in den sozialen Netzwerken dokumentiert, bekommt der Aufruf für ein friedlicheres Miteinander auf Facebook, Twitter und Instagram eine Stimme mehr. 

AXE PEACE: Konzert für den Frieden
Samstag, 12.April 2014 Einlass ab 14:30 Uhr; Veranstaltungsbeginn: 16 Uhr
Der Eintritt ist frei. Limitierte Platzverfügbarkeit.
Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9, Hamburg)

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck machen, wie es beim Auftakt zum Bed-In-Aufruf aussah. In Hamburg wird alles aber viel größer... Wir freuen uns!

Themen