Sat.1 Directors Cut Night: Tolle VIP-Party dank Freixenet!

Ein prickelnder Abend in München

Einmal zu Gast auf einer exklusiven VIP-Party sein und über den roten Teppich schreiten - dieser Traum wurde am vergangenen Samstag für zwei OK!-Leserinnen Wirklichkeit. Katrin und Katy durften, dank Freixenet Cava, die "Sat. 1. Director's

Diesen Abend werden die zwei Gewinnerinnen der großen Freixenet-Verlosung sicherlich nicht vergessen. Einen Abend lang konnten sie sich wie echte Stars fühlen und beim "Sat. 1 Director's Cut" in die Film- und Fernsehwelt eintauchen - glamouröser kann man das Filmfest in München wohl kaum erleben.

Pünktlich um 18:00 Uhr wurde mit einem Gläschen Freixenet Cava auf den Abend angestossen und schon beim Einlass gab es für die zwei OK!-Gewinnerinnen einiges zu sehen: So radelte Schauspieler Steffen Wink lieber mit dem Fahrrad an, anstatt den angebotenen Auto-Shuttle-Service von Audi zu nutzen. Immer an seiner Seite: seine hübsche Freundin Genoveva Mayer, die auffällig flache Schuhe trug, um ihren Freund ja um keinen Zentimeter zu überragen. Lustig: John Jürgens, bekannter Münchner DJ und Sohn von Sänger Udo Jürgens, wurde von dem Mitarbeitern des Events nicht gleich erkannt. "Wie war noch mal ihr Name?", fragten die Damen an der Gästeliste. 

Anschließend wurde im Innenhof der Münchner Praterinsel an gemütlichen Stehtischen über aktuelle Filmprojekte gesprochen. Dröger Business-Talk? Von wegen! Gegen 20:00 Uhr wurde zum spannenden Branchentalk geladen - in der Talkrunde standen sechs Regisseure den Moderatoren Ralf Bauer und Ulrich Höcherl, Chefredakteur der Zeitschrift "Blickpunkt: Film", Rede und Antwort. Regisseurin Neele Leana Vollmar verriet, dass sie beim Dreh ihres neuen Films "Maria, ihm schmeckt's nicht" richtig gut Italienisch gelernt hat und Oscar-Preisträger Jochen Freydank erntete mit seinem Trailer von "Spielzeugland" vom Publikum viel Lob und Applaus.

Immer mittendrin: die Gewinnerinnen Katrin und Katy! Später nutzten die beiden sogar die Gunst der Stunde und sprachen mit "Germany's Next Topmodel" Barbara Meier über ihre ausgefallenen High Heels und begrüßten Schauspieler Friedrich von Thun an der Freixenet-Bar. Am Ende des Abends wurde neben Schauspieler Rolf Zacher und John Friedmann bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Immer im Ohr: die Songs von Michael Jackson, um den verstorbenen King of Pop Tribut zu zollen - und in der Hand: ein köstliches Glas Freixenet Cava. Einfach ein unvergesslicher Abend!

Achtung! Für alle Gewinnspiel-Teilnehmer, die leider nicht beim "Sat. 1 Director's Cut" in München dabei sein konnten, hat sich Freixenet noch ein kleines "Trostpflaster" überlegt und verlost für alle OK!-Leser zusätzlich: 

5 prickelnde Pakte mit je 6 Flaschen Freixenet Carta Nevada!

Viel Glück!

Um zu gewinnen, spielen Sie einfach das OK!-Aufdeckspiel und tragen Sie anschließend Ihre Daten in das Gewinnspielformular ein.

Teilnahmeschluss ist der 15.07.2009