Monica Ivancan feiert Geburtstag

OK! feiert mit den Stars!

Was für eine Geburtstags-Party! OK! feierte mit Monica Ivancan ihren 32. Geburtstag in Köln. Und die wunderhübsche Blondine ließ es mit ihren besten Freundinnen im In-Club "Flamingo Royal" ordentlich krachen!

Monica hatte sich einen Riesen-Kaktus als Deko für ihre neue Wohnung gewünscht, in die sie nächste Woche einzieht: „Die sind pflegeleicht. Ich hab nicht so den grünen Daumen“, grinste sie. Mehr Farbe gibt’s dafür im Schlafzimmer: „Das ist ganz in Pink gehalten – wie für eine Prinzessin. Wahrscheinlich vergraule ich damit jeden Verehrer!“

Ausprobieren will sie das nach der Trennung von Comedian Olli Pocher so schnell aber nicht: „Noch fühle ich mich solo super, aber ab Herbst darf sich gerne jemand um mein Herz bemühen.“ Und bis dahin? Genießt Monica einfach die Zeit mit ihren besten Freundinnen!

Picture Copyright: Stefan Menne

Informationen zum Kölner In-Club "Flamingo Royal" unter: www.flamingo-royal.com.