MTV EMAs 2012 in Frankfurt

Die berühmte Musik-Show in Deutschland

Die diesjährigen "MTV EMAs" werden in Frankfurt stattfinden und damit eine Tradition fortsetzen.

Wie jetzt bekannt wurde, wird die internationale Award-Show dieses Jahr zum zweiten Mal in Frankfurt am Main stattfinden. Die Show ist für ihre hochkarätige Starbesetzung berühmt und verspricht eine heiße und lange Nacht. Sie wird sich in der Festhalle der Stadt ereignen und auch für ordentlich Publicity für die Stadt Frankfurt sorgen.

"Wir sind stolz darauf, dass MTV Frankfurt zum Gastgeber der 2012 MTV EMA ernannt hat. Wir freuen uns sehr darauf, Frankfurt erneut im Rampenlicht zu sehen", so die Oberbürgermeisterin Dr. Petra Roth.

Die Show wird viele internationale Acts, u.a. in den Kategorien: Best male & female, Best live und Biggest fans, auszeichnen.

Die 19. Award-Show findet am Sonntag, den 11. November statt und wird live ausgestrahlt.

Wir sind gespannt!

Themen