"Magic Mike Live": "Wir lieben die Frauenpower im Publikum!"

Tänzerinnen im OK!-Interview

Bei der sexy Männer-Show "Magic Mike Live" wirbeln auch zwei Tänzerinnen über die Bühne. OK! haben sie verraten, wie sich das anfühlt!

"Magic Mike Live": Frauenpower im Publikum

Das Tanz-Erlebnis "Magic Mike Live" in Berlin zieht vor allem Frauen an, die natürlich die durchtrainierten Tänzer bestaunen wollen. Doch zur Show gehören auch zwei Tänzerinnen! Und die finden ihren speziellen Job – auf der Bühne zwischen sexy Kerlen und vor lauter Zuschauerinnen – richtig toll.

Es ist so wundervoll zu sehen, wie die Frauen unsere talentierten Männer schätzen! Die Reaktion des Publikums zu hören ist so unglaublich! Jede Nacht klatschen und rufen sie mit einer wunderbaren Energie. Man fühlt so viel Frauenpower im Publikum, ich liebe das,

schwärmt Charlotte Perry, 24.

Ihre Kollegin Abigail McPeake, 26, fügt hinzu: "Das Publikum verzaubert die Show. Das Interesse, die Unterstützung und die Loyalität sind fast unwirklich."

 

 

"Channing Tatum ist so charmant"

Auch mit ihren männlichen Tanz-Kollegen verstehen sich die Frauen gut.

Jeder der Jungs ist ein echter Gentleman und deshalb ist die Zusammenarbeit ein Traum,

betont Charlotte.

Mehr zu "Magic Mike":

 

Sie selbst träumt übrigens noch von einem Treffen mit Show-Erfinder Channing Tatum, 46. Abigail kennt ihn bereits und verrät über den Hollywood-Star: "Er ist so charmant wie er sagt. Ganz viel Liebe an unseren Heiligen! Wir alle hoffen, dass wir ihn bald wiedersehen."

Wer weiß, vielleicht schaut er ja wirklich mal wieder bald in Berlin vorbei!

 

 

Text aus der OK-Printausgabe von Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!