Oktoberfest: Mei, war das schee!

So war die Klambt-Wiesn in München

Es ist wieder Wiesn-Zeit! Grund genug für die Mediengruppe Klambt vergangenen Montag, zahlreiche Promis, Influencer und Co. zur Klambt-Wiesn einzuladen. Hier kommen die schönsten Momente des Events!

Den Oktober läuten wir jedes Jahr mit der Klambt-Wiesn ein. Ein toller Anlass für uns, sich mit Partnern, Stars und Influencern zum Meet und Greet im Löwenbräu-Zelt in München zu treffen! Damit alle Wiesn-tauglich abends durchstarten konnten, wurde vorher im angesagten Trachten-Store Angermaier die perfekten Dirndl und Lederhosen ausgesucht.

Anschließend bekamen die Damen und Herren noch im NEWSHA-Salon die perfekte Frisur für die Wiesn-Gaudi. Und egal ob lang oder kurz: Die Stylisten zauberten jeder Lady eine fesche Flechtkreation (der Wiesn-Klassiker!) ins Haar. On top gab es noch ein cooles Make-up für jede.

Vorher gab es aber noch den perfekten Frische-Kick von OJESH. Die "Lifting Ampullen" können nämlich easy als Vorbereitung vor dem Make-up aufgetragen werden. Das hochkonzentrierte Hyaluron gibt der Haut sofort mehr Spannung und einen strahlenden Glow – perfekt für eine bevorstehende Party wie das Oktoberfest.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OJESH Global Channel 🌍 (@ojesh_global) am

 

Oans, zwoa, …

Im privaten KIA-Shuttle ging es dann Richtung Festzelt. Dort gab es neben jeder Menge Musik, Bier und zünftigem Essen (wir sagen nur Kaiserschmarn!!) einen fröhlichen Austausch mit unseren Partnern wie OJESH und Xantus.

Letztere Brand hat erst im April das geniale "Drink-Check"-Armband auf den Markt gebracht. Das Start-up will mit dem Accessoires verhindern, dass man Opfer von K.O. Tropfen wird, die heimlich in Diskos und Co. ins Getränk gemischt worden sind. Mithilfe des Armbands kann man ganz schnell, mit ein paar Tropfen des Drinks, einen Schnelltest machen und so sicher auf jeder Party sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KO-Tropfen-Schutz-Armband (@xantus_drinkcheck) am

Tolle News gab es auch von unserem liebsten Beauty-Label Ojesh: Erst kürzlich launchte die deutsche Marke sein zweites Face-Produkt, die "Lifting Maske". Auch hier wirkt hochkonzentriertes Hyaluron gegen Fältchen und Co. und sorgt somit langanhaltend für einen frischen Teint.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von OJESH Global Channel 🌍 (@ojesh_global) am

 

Themen