SO war die virtuelle Beauty-Messe der GLOW

#Glowathome

Neue Herausforderungen, brauchen neue Maßnahmen: Und so kam vergangenes Wochenende die GLOW nicht nach Nürnberg, sondern zu allen Beautynistas nach Hause. Mit der GLOW@home fand Europas größte Beauty-Messe erstmals in ungewohnter Form statt und wie das aussah, erfahrt ihr hier…

Am Samstag 12 Uhr startete Moderatorin Candy Crash das zweitägige Programm. Neben Beauty-Tutorials wie etwa die frischen Frühlingslooks von Olesjas Welt, gab es auch coole Unboxing-Sessions mit unseren liebsten Brands wie got2b, Labello oder Ojesh.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Candy (@thecandycrash) am

 

Den Hauptpart nahmen aber die coolen Influencer- und Brand-Live-Talks ein. Nicht nur Candy Crash plauderte mit Beauty-Babes wie Chany Dakota, Dalia oder Lorena von Ojesh, auch wir haben die Gunst der Stunde genutzt und einige Social-Stars zum Insta-Talk gebeten.

Beauty-Secrets von Janine Kunze 

Der Comedy-Star und Brand-Ambassador vom Interieur-Riesen Poco verriet uns z.B. ihre tägliche Beauty-Routine in Zeiten von Corona: Puder (z.B. von Glow-Minerals), bisschen Rouge, Lipgloss und Wimperntusche und fertig ist der #stayhomestaychic Look der 46-jährigen.

Der Brand-Talk mit Ojesh

Und natürlich durfte beim Brand-Talk unser liebstes Beauty-Label Ojesh nicht fehlen. Seit letztem Jahr gehört das Pflege Start-up zur GLOW-Familie und begeistert auch sonst zahlreiche Beauty-Junkies mit seinen Ampullen und Masken. Ambassador Lorena hat uns nochmal auf den neuesten Stand des Produkt-Sortiments gebracht.

 

 

Neben den intensiven Hyaluron-Ampullen, die es mittlerweile in verschiedenen Ausführungen gibt, kann man bei Ojesh auch Tuchmasken und die praktischen Diffuser für die Beauty-to-go kaufen. Mehr Infos dazu, erfahrt ihr direkt bei Ojesh.  

Win Win Win

Natürlich gab es wie immer auch viele Gewinnspiele. Aktuell könnt ihr hier z.B. noch ein Print-Abo der OK! ergattern, außerdem auf dem Channel von der GLOW noch ein Ampullen-Set von Ojesh für 28 Tage, ein Make-up Set von Catrice und noch vieles mehr. Also schaut doch auch noch mal bei der GLOW vorbei.