Ex-"Bachelorette"-Kandidat Daniel Chytra: Neue Liebe!

Er turtelt mit einer Fitness-Trainerin

Im letzten Jahr versuchte Daniel Chytra, 35, vergeblich das Herz von Bachelorette Gerda Lewis, 27, zu erobern. Nun hat der Österreicher sein Glück abseits der Kameras gefunden.

Daniel Chytra: Liebesurlaub in Südafrika

2019 bekam Daniel einen Korb von Bachelorette Gerda. Auch bei "Bachelor in Paradise" klappte es nicht mit der Liebe. Er suchte weiter nach der Richtigen – und scheint sie nun gefunden zu haben. Im Urlaub in Südafrika zeigte sich der sportliche Österreicher jetzt total verliebt in den Armen einer hübschen und ebenso durchtrainierten Dame. Seine Auserwählte, Fitness-Trainerin und Bodybuilderin Daniela Trilety, 36, teilte auf Instagram ihr neues Liebes-Glück.

 

 

Die in der Nähe von Salzburg geborene Österreicherin postete Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Urlaub in Südafrika, wo sie unter anderem auch Trainings-Camps anbietet. Die Knutsch-Fotos schmückte die Blondine mit Herz-Emojis und der romantischen Botschaft: "Es war eine tolle Zeit." Unter einem gemeinsamen Foto, das um den Jahreswechsel entstanden ist, schwärmte sie außerdem:

Ich bin in Südafrika mit dem Mann, den ich liebe. Dieses Jahr könnte nicht besser enden.

Über seinen aktuellen Beziehungsstatus hüllte sich Daniel dagegen in Schweigen. Auf eine Interview-Anfrage von RTL erwiderte er knapp:

Sorry, das ist mein privates Ding. Ich möchte das nicht mehr in der Öffentlichkeit. Bitte nicht böse sein.

 

Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Böse sind ihm die Fans sicherlich nicht – aber vielleicht neugierig zu erfahren, wer die Frau ist, die sein Herz offenbar erobert hat. Daniela Trilety ist aktive Bodybuilderin und stammt aus der Nähe von Salzburg.

Ich bin von Kind an begeisterte Sportlerin und vor vier Jahren zum Bodybuilding gekommen,

erzählte sie in einem Interview mit der Zeitung "Salzburger Nachrichten". Außerdem ist sie auch Hüttenwirtin. Die Liebe zur Natur und die Passion für den Sport scheinen die gemeinsame Leidenschaft von Daniela und dem Ex-"Bachelorette"-Kandidat zu sein. Sicherlich eine gute Voraussetzung auch für eine glückliche gemeinsame Zukunft.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor in Paradise": Diese Kandidaten sorgen für Zoff

"Die Bachelorette": Schlägerei in der Männer-Villa?