"Geht das noch lange?" Deswegen sind GZSZ-Fans nur noch genervt

Die Dreiecks-Geschichte zwischen Sunny, Chris und Felix sorgt für schlechte Stimmung bei den Zuschauern

Was haben wir uns doch auf die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gefreut. Schließlich dachten wir doch alle, dass mit der großen GZSZ-Traumhochzeit auch endlich das verzwickte Dreiecks-Drama zwischen "Sunny" (Valentina Pahde, 22), "Felix" (Thaddäus Meilinger, 35) und "Chris" (Eric Stehfest, 27) ein Ende haben würde. Fehlanzeige! "Chris" wurde in die Psychiatrie verfrachtet und "Felix" treibt weiter sein böses Spiel. Eine Tatsache, die sogar eingefleischten Fans der beliebten Serie so langsam auf die Nerven geht.

"Sunny" heiratet "Felix", "Chris" wandert in die Psychiatrie

Zugegeben, mit diesem Ende hatten wohl die wenigsten Fans bei der großen Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gerechnet. Denn zur großen Überraschung vieler heiratete "Sunny" doch tatsächlich Bösewicht "Felix". Und als wäre das nicht schon dramatisch genug, sorgte der gemeinsam mit "Gerner" auch noch dafür, dass sein Bruder in einer psychiatrischen Klinik landet. Tja, und da hockt der liebe "Chris" noch immer. Und es sieht ganz danach aus, als würde sich daran so bald auch nichts ändern.

 

 

GZSZ-Dreiecks-Story nervt die Fans

Und genau das bringt viele GZSZ-Fans so langsam mächtig auf die Palme. Denn die meisten hätten sich nach der Traumhochzeit endlich mal wieder eine neue Story für ihre Lieblings-Soap gewünscht. Kein Wunder also, dass einige Zuschauer jetzt via Facebook ihrer Wut freien Lauf ließen:

Ich hab jetzt bis zum 20.06. vorausgelesen und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Solange das so ungerecht weiter geht schau ich mir GZSZ nicht mehr an.

Geht das noch lange? Damit ich es wieder gucken kann?! Übel nervig das ganze... 

Immer dasselbe. Kein ende in Sicht. Ich schaue es nicht mehr. Und ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin.

Ich schau kein GZSZ mehr seit der Jubiläumsfolge, die mich total enttäuscht hat... vorher hatte ich keine einzige verpasst .. 

Oha! Ein bisschen wird der ganze Spaß wohl noch dauern..

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Kannst du die Aufregung der Fans verstehen?

%
0
%
0